|
|
Y2J
Anfänger

|
|
07.01.2008 15:47
|
|
|

Erfolge:
2X World Heavyweigt Campion 1X GWE Television Champion 2X World Tag team Champion 1X Tag Team Champion
Gm von HWF
(....\.............../...). .\....\............/..../.. ..\....'\........./..../... ...\..../´¯.l.¯`\/.... .../....l.....l...(¯.\..... ..l......l....l.....\...\... ..l......l´¯.l´¯.l.. |.. ..\......`¯..¯ ´.../... ....\................./....
| | |
|
|
|
|
*Doch auf einmal, als sie gerade den Ring verlassen wollen ertönt Cena's Musik Er kommt in den Ring gesliddet und geht zu +++*
JC:"Man seit ihr unfair, 5(weiß nicht genau wieviele) gegen einen" +++:"thx Cena" JC:"Ich find es unfair das ihr mir nix davon gesagt habt"
*JC verpasst +++ eine so harte Clothesline das es ihn aus dem Ring haut, danach geht er ihm hinterher und macht einen **** up durch den Tisch, danach geht er wieder in Ring*
JC:"Einsmuss ich euch noch sagen die Heartbreak Soldiers gibt es nicht mehr, wir lösen das Tag Team auf also Y2J du suchst einen Tag Team Partner, wie wäre es mit deinem Homie, John Cena"
*JC hält Y2J die Hand hin*

| | |
|
Y2J
Anfänger

|
|
08.01.2008 12:35
|
|
|
*Y2J nimmt an und die Fans Jubeln.
Y2J: " und wie wollen wir heißen ? Wie wärs mit die DJC Destroyer (war nur ein Joke)

Erfolge:
2X World Heavyweigt Campion 1X GWE Television Champion 2X World Tag team Champion 1X Tag Team Champion
Gm von HWF
(....\.............../...). .\....\............/..../.. ..\....'\........./..../... ...\..../´¯.l.¯`\/.... .../....l.....l...(¯.\..... ..l......l....l.....\...\... ..l......l´¯.l´¯.l.. |.. ..\......`¯..¯ ´.../... ....\................./....
| | |
|
|
|
*John Cena lächslt*
JC:"Geiler name, wie wär's mit No Mercy Entrance und Moves brauchen wir auch noch - einen Move hab ich schon You cant see us"

| | |
|
Y2J
Anfänger

|
|
08.01.2008 15:39
|
|
|
Y2J: OK wir wer´s noch mit ner STFU und Walls of Jericho kompi ?

Erfolge:
Gm von HWF
| | |
|
|
|
STWOJU - Shut the walls of jericho up
ne des ist zu lang

| | |
|
Y2J
Anfänger

|
|
08.01.2008 15:49
|
|
|

Erfolge:
Gm von HWF
| | |
|
|
|
|
ok was nehmen wir für entrance?

| | |
|
|
|
|