*djc kommt mit seinem Motorrad in die Halle Gefahren. Dann slidet er in den Ring geht auf einen TB und zeigt seinen GWE Titel und macht dann einen Rückwärtssalto.*
*Und Eddie´s Musik ertönt auch und er kommt mit bösem Blick und seinen 2 Belts in die Halle....er geht in den Ring gibt Batista und John Cena die Hand....er holt sich ein Mic.*
Eddie:"DJC...meine fresse,was soll das,tauchst hier auf,mit deinem billig Motorrad....und deinem hässlichen GWE Titel...."
*Eddie nimmt sich den Belt von djc*
Eddie:"Weisst du was ich von deinem Belt halte?"
*Eddie wirft den Belt auf den Boden und tritt drauf und nun spuckt er drauf!*
*J.R. kriegt sich nich mehr vor lachen und Lawler versucht ihn zu beruhigen doch er lacht selber*
Eddie:"TITELMATCH,ICH WILL EIN TITELMATCH,UM MEINEN WWE TITLE UND UM DEINEN GWE BELT,DER GEWINNER KRIEGT ALLE DREI BELTS!"
Batista:"stop stop stop also 1.djc hier in nmw gibts keinen GWE titel 2.du bist ic champion 3.warum willst du immer ein titelmatch also ich würd so sagen wenn John cena einverstanden ist dann wird es an No Way out ein titel match geben Champ vs champ der wo o gewinnt bekommt den titel des anderen was meinst du john?"*
The Animal The Batze
erfolge:
2x us champion 1x tv champion 1x nfwc world champion 1x wwe champion
JC:" Wisst ihr was das mit dem Champ vs. Champ Match könnt ihr vergessen ... Den es gibt ein TRIPLE THREAT MATCH FÜR DEN INTERCONTINENTAL UND DEN WWE CHAMPIONCHIP zwischen djc, das bistz du" *JC zeigt auf djc* "Eddie und dem "Heartbreak Kid" Shawn Michaels und das wird es geben bei NO WAY OUT"
*Y2J kommt in die Halle: "Also DJC du gehts mir langsam auf den ****. erst klaust du mir das Design meines Forum und jetzt kommst du mit einem Motorrad reingefahren und wir alle wissen wer damit immer reingefahren ist: Chuck Palumbo und TMO. und reinzufällig fährst du damit auch rein? Nein
Die Fans schreien buhhhhhhh
Also DJC, las das klauen von Idden ja ? Danke" Y2J verlässt die Halle*
Erfolge:
2X World Heavyweigt Campion 1X GWE Television Champion 2X World Tag team Champion 1X Tag Team Champion
*JC erscheint auf dem TitanTron* JC:"djc regt mich auf und du mischt dich überall ein, wenn du dich jetzt aufregst dann lass deine agressionen ruhig an djc aus"
*Eddie lächelt und schaut sein Belt an,er nimmt ihn und rennt auf djc los und schlägt ihn damit nieder.....er holt sich nen Stuhl....djc steht auf und Eddie haut den Stuhlbei djc voll auf den Schädel....*
J.R.:"DAS HAB ICH AUCH GEHÖRT!" Lawler:"WER HAT DAS NICHT GEHÖRT?"
*Man sieht die andern Superstars im Backstage Bereich ALLE vor einem Fernsehr und man hört von Y2J:"KOMM SCHON BRUDER,MACH IHN PLATT!" und Batista:"HOMIE,MACH DEN FERTIG!"......und John Cena lacht!*
*Eddie nimmt den Stuhl,und tut ihn um das Bein von djc,er legt sich djc zurcht und Eddie steigt auf ein TB...er zeigt den Frog Splash auf den Stuhl (Fuß)und man hört einen aufschreienden djc....Eddie nimmt sich die 2 Belts und er geht aus der Halle*