|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 323 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
*Eddie sucht vergeblich nach HBK,und hat 1 Eisenstange,2 Stühle und 1 Tisch dabei,er sieht ihn im Parking Lot,und greift sich vin hinten ran,schlägt ihn mit der Eisenstange von hnten nieder,nimmt den Tisch,Baut ihn auf und wirft ihn rauf,er steigt auf ein Autodach und zeigt den Frog Splash ,der Tisch kracht zusammen und HBK schreit vor Schmerzen!Eddie nimmt den Stuhl,und tut ihn unter den Kopf von HBK,danach nimmt er den andern Stuhl und haut 3 mal mit voller Wuch auf ihn ein!!!!!!!!!nun schreit er ihn an!*
Eddie:"FASS MICH NIE WIEDER AN MAN!DAS WAR DEIN GRÖSSTER FEHLER DEINES LEBENS!ICH HAB GENUG AMIGOS,DIE MIR HELFEN,UND ICH KANN aucH SELBER MICH UM DICH KÜMMERN!!!!!!!!!!"
*Eddie verlässt den Backstage!*
__________________________________________________________________________________________________________

| | |
|
|
Shawn Michaels
(
Gast
)
|
|
19.12.2007 19:38
|
|
|
Naja ich wunder mich nur wie man 1 Eisenstange, 2 Stühle und nen Tisch mit sich rumtragen kann
| | |
|
|
|
|
denk nach,der Tisch kann vllt. schon dort deponiert sein!Ausserdem geht das,in der Tsche ne eisenstange,in einer hand en tisch,und in einer hand 2 Stühle!
__________________________________________________________________________________________________________

| | |
|
|
|
|