Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Neue NMW auf: http://53583.dynamicboard.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Backstage - Promotion
Eddie Guerrero Offline

Superstar

19.12.2007 18:25
NIEEEEEEE WIEEEEEEEEEDERRRRRRRRR!!!! Antworten

*Eddie sucht vergeblich nach HBK,und hat 1 Eisenstange,2 Stühle und 1 Tisch dabei,er sieht ihn im Parking Lot,und greift sich vin hinten ran,schlägt ihn mit der Eisenstange von hnten nieder,nimmt den Tisch,Baut ihn auf und wirft ihn rauf,er steigt auf ein Autodach und zeigt den Frog Splash ,der Tisch kracht zusammen und HBK schreit vor Schmerzen!Eddie nimmt den Stuhl,und tut ihn unter den Kopf von HBK,danach nimmt er den andern Stuhl und haut 3 mal mit voller Wuch auf ihn ein!!!!!!!!!nun schreit er ihn an!*

Eddie:"FASS MICH NIE WIEDER AN MAN!DAS WAR DEIN GRÖSSTER FEHLER DEINES LEBENS!ICH HAB GENUG AMIGOS,DIE MIR HELFEN,UND ICH KANN aucH SELBER MICH UM DICH KÜMMERN!!!!!!!!!!"

*Eddie verlässt den Backstage!*

__________________________________________________________________________________________________________

Shawn Michaels ( Gast )
19.12.2007 19:38
#2 RE: NIEEEEEEE WIEEEEEEEEEDERRRRRRRRR!!!! Antworten

Naja ich wunder mich nur wie man 1 Eisenstange, 2 Stühle und nen Tisch mit sich rumtragen kann

Eddie Guerrero Offline

Superstar

19.12.2007 19:54
#3 RE: NIEEEEEEE WIEEEEEEEEEDERRRRRRRRR!!!! Antworten
denk nach,der Tisch kann vllt. schon dort deponiert sein!Ausserdem geht das,in der Tsche ne eisenstange,in einer hand en tisch,und in einer hand 2 Stühle!

__________________________________________________________________________________________________________

«« ?????
ARMAGEDDON! »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz