Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Neue NMW auf: http://53583.dynamicboard.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Houseshows
Seiten 1 | 2
Shawn Michaels ( Gast )
19.12.2007 17:58
#16 RE: 19.12.07 houseshow Antworten

*Eddie kommt zuerst hoch und steht, doch auf einmal steht shawn auf seine hbk art auf
Die Fans jubeln
Eddie ist verwirrt weil HBK wieder aufgestanden ist und HBK macht einen Hurrancanrana
Danach steigt er auf's TB und macht den Flying Elbow Drop
HBK feiert danach im Ring geht dann zum (nicht auf) den TB und macht die Geste zur Sweet Chin Music...*

Batista Offline

Superstar

19.12.2007 18:01
#17 RE: 19.12.07 houseshow Antworten

(ich mach für djc weil der depp off isch )

*djc sprigt herein und holt sich ein stuhl und schlägt hbk nieder und dann macht er die geste für dn titel
ding ding ding

and here is your winner because dq hbk

The Animal The Batze

erfolge:

2x us champion
1x tv champion
1x nfwc world champion
1x wwe champion

Eddie Guerrero Offline

Superstar

19.12.2007 18:06
#18 RE: 19.12.07 houseshow Antworten

*Eddie steht auf,und sieht,das djc mit dem Rücken zu ihn steht,er geht hin und macht einen Backkracker!Eddie holt sich noch 3 Stühle in den Ring....er legt einen unter djc´s kopf und schlägt mit voller wucht 3 mal drauf!nun,nimmt er sein bein und klemmt es zwischen nen Stuhl!er steigt auf ein TB und zeigt den Frog Splash auf den Stuhl!djc schreit vor schmerzen wie ein verrückter!Eddie holt sich ein Mic.*

Eddie:"NIEMAND!ABER AUCH WIRKLICH NIEMAND,FÄSST MEINEN GEGNER AN,UND WEGEN DIESEM HUREN**** HAB ICH DIESE MATCH VERLOREN!NIEMAND NIMMT MIR DIESEN TITEL WEG!NICHT HBK UND AUCH KEIN CENA!!!!!!!!!"

*Eddie holt sich seine Belts,geht aus dem Ring,bis zur Rampe,und an der Rampe dreht er sich nochmal um und gebt seine Belts hoch!*

__________________________________________________________________________________________________________

Shawn Michaels ( Gast )
19.12.2007 18:11
#19 RE: 19.12.07 houseshow Antworten

*Eddie dreht sich gerade um und will gehen, doch da ertönt die Theme von DJC, Eddie dreht sich um und sieht das DJC auf ihn lostürmt, DJC haut EG mit einem Spear um und schlägt auf ihn ein*

JR:"Jetzt wirds lustig"

*HBK steht im Ring auf und kommt auch noch dazu, DJC will ihn angreifen doch HBK macht eine Sweet Chin Music, danach kommt Eddie und will eine Clothesline machen, doch HBK duckt sich weg, dreht sich um und gibt auch EG eine Sweet Chin Music
Danach ertönt HBK's Musik und er geht*

Batista Offline

Superstar

19.12.2007 18:13
#20 RE: 19.12.07 houseshow Antworten

und das war die hoseshow und wir verabschieden uns hier bis dann bye

The Animal The Batze

erfolge:

2x us champion
1x tv champion
1x nfwc world champion
1x wwe champion

Edge Offline

Profi

19.12.2007 20:16
#21 RE: 19.12.07 houseshow Antworten

ich vergess aber auch alles ich depp ich hab das total vergessen die show!!! naja egal macht ja nix

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz