Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Neue NMW auf: http://53583.dynamicboard.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Backstage - Promotion
Eddie Guerrero Offline

Superstar

16.12.2007 10:59
Titeländerung! Antworten

*Eddie Guerrero´s Musik ertönt,er hat seinen WWE Championship dabei,um seine schulter geworfen... ,er geht in den Ring,und lässt sich ein Mic geben!*

Eddie:"WHO´s YOU WWE CHAMPION???"
Fans:"EDDIE EDDIE!"
Eddie:"Yes,soo is es!Und wie findet ihr diesen Titel Belt?!?"
*Bei den Fans gibt es meinungsverschiedenheiten!*

Eddie:"Ach das macht nichts.......denn heute wird es einen beuen belt geben!"

JR:"Was??der will den Titel ändern?!?"

*Auf einmal kommt sehr viel Rauch von oben nach unten in die Mitte des Ringes!und als der Rauch weggeht sieht man einen andern Belt an einem Seil hängen!*

JR:"Das ist also der neue Titel!"
Lawler:"NEIN.DAS IS DER ALTE TITEL!"

*Eddie nimmt den Titel vom seil,und wirft ihn über die schulter!*

Eddie:"UND ,WIE FINDET IHR DEN?!?"

*Die Fans jubeln ALLE und Eddie sagt!*

Eddie:"Ja,so gefällt mir das ...hehe...und damit es noch besser ist,ich behalte BEIDE Gürtel!"

*Eddie verlässt feiernd die Halle,mit dem Spinner Belt um die Hüften,und mit dem Old Belt über die Schulter geworfen!*

__________________________________________________________________________________________________________

John Cena Offline

Raw GM

16.12.2007 16:55
#2 RE: Titeländerung! Antworten

*John Cena kommt mit seiner GM Entrance rein geht in den Ring und nimmt sich ein Mic*
John Cena:"Was fällt dir eigentlich ein, hast du dein Brain rausgekotzt, beweg deinen Arsch hier wieder her!"

Eddie Guerrero Offline

Superstar

16.12.2007 17:51
#3 RE: Titeländerung! Antworten

*Eddie´s Musik ertönt und er kommt in die Halle gefahren,mit BEIDEN Titeln dabei!*

Eddie:"Willst du mich verarschen?!? Junge,laber mich nie wieder so dumm an oaky???,ich gib nen fuck drauf das du mein GM bist!!Mir is scheissegal was du sagst,ich behalte beide!

Ach und nur mal so,nebenbei,ab jetzt,jeder der mich dumm anmacht,kriegt es mit der lWo zu tun!Jaa,ihr habt richtig gehört,The lWo is back,The Latino World Order!!!"

__________________________________________________________________________________________________________

John Cena Offline

Raw GM

16.12.2007 18:00
#4 RE: Titeländerung! Antworten

*John schaut den neuen Title an*
John:"Naja so schlecht sieht er ja gar nicht aus"
Eddie:"Na endlich siehst du es ein"
*John Cena streckt seine Hand aus und nimmt den Title er zeigt auf die Tafel auf der Eddie Guerrero steht*
John:"Ist das echtes Gold?"
Eddie (ganz stolz):"Ja"
*John Cena wirft den Title ins Publikum*
John:"DAS DENKE ICH VON DEINEM TITLE UND VON DIR, UND WEIL DU DEINE FRESSE NICHT HALTEN KANNST STECK ICH DICH BEI ARMAGEDDON IN EIN TITLE MATCH,ES WIRD FOLGENDES SEIN: EDDIE - DAS BIST DU VS. SHAWN MICHAELS VS. ASSAZEEN VS. ME"
*Die Fans jubeln und Cena verlässt die Halle*

Eddie Guerrero Offline

Superstar

16.12.2007 18:10
#5 RE: Titeländerung! Antworten

*Cena will die Halle verlassen,Eddie nimmt sich den Titel von dem Fan und gibt ihn noch eine mit,er geht Cena hinterher,und schlägt ihn von hinten mit den Belt nieder...und schreit ihn an*

Eddie:"DAS IST MEIN TITEL!DU KRIEGST NIEMALS DIESEN TITEL,NICH JETZ UND AUCH NIE IM LEBEN!UND AUCH NIEMAND ANDERS;VERSTANDEN!FASS NOCH EINMAL DIESEN BELT AN,UND DU BIST TOT!!!"

*Eddie´s Musik ertönt,er tretet nochmal auf ihn drauf und geht weg,fährt weg und niemand weiss wohin und niemand ist ihn gefolgt*

Batista Offline

Superstar

16.12.2007 18:30
#6 RE: Titeländerung! Antworten

*Batista kommt rein hilft john auf und sagt:eddie was zu viel ist zu viel und das wird noch ein nachspiel haben es wird nach deinem titel match wird nochmal ein match geben und dieses match wird ein spizielles sein mehr verate ich noch nicht*

*Batistas musik ertönt und er geht mit john cena raus*

The Animal The Batze

erfolge:

2x us champion
1x tv champion
1x nfwc world champion
1x wwe champion

Eddie Guerrero Offline

Superstar

16.12.2007 19:29
#7 RE: Titeländerung! Antworten

*Cena und Batista reden im Backstage schlecht über Eddie,doch da komm die lWo und schlägt sie zusammen,Eddie sagt:"Ihr zwei gegen die lWo!"

*die lWo verschwindet!*

«« ASSAZEEN
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz