|
|
|
Ringsprecher: "Das folgende Match ist ein Single Match mit No DQ für ASSAZEEN Als erstes bitte ich zum Ring Jooooooooooooooooooohn Ceeeeeeeeeeeenaaaaaaaaaaaaaa"
*JC kommt normal zum Ring*
"Und als nächstes bitte AAAAAAAAAAAAAAAASSAAAAAAAAAAAAZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN"

| | |
|
|
ASSAZEEN
Anfänger
|
|
11.11.2007 16:55
|
|
|
Ringsprecher:
AAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAZZZZZZZZZEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNN
*Assazeen Kommt nach seinen Posen in Den Ring*
 ASSAZEEN-Klack,Macht Alles Platt
| | |
|
|
|
DING DING DING
*Az will auf John Cena los gehen doch Cena rennt nach hinten und lässt sich von den Ringseilen abfedern danach zeigt er eine Clothesline Serie mit 3 Stück*
JBL:"Guter Anfang für Cena"
*Cena will einen Bodyslam zeigen doch AZ kontert mit einem Low Blow, Danach geht AZ nach draußen und hohlt sich einen Tisch*

| | |
|
ASSAZEEN
Anfänger
|
|
11.11.2007 17:01
|
|
|
*Er Baut Den Tisch Auf,Doch Währenddessen kommt Cena Von Hinten Und Macht Mit AZ Einen German Suplex"
Cole:"Autsch" JBL:"Du Sagst es"
*Cena Baut Den Tisch Vollständig Auf"
| | |
|
|
|
*John cena will den 5 knuffle shuffle machen doch Az steht auf und JC schlägt gegen den Boden AZ geht nach drausen hohlt sich einen stul und schlägt auf Cena ein*
(Beende dass Match bitte, eigentlich sollte ein Match länger dauern aber ich muss off)

| | |
|
|
ASSAZEEN
Anfänger
|
|
11.11.2007 17:12
|
|
|
*Danach Zieht AZ In Auf,Haut Ein Par Mal Auf JC Ein Und Legt Ihn Auf Den Tisch* *Danach steigt auch AZ Auf den tisch,und zieht cena auf*
JBL "Oh Mein Gott,Was Hat Er Bloß Vor"
*AZ Hebt seinen arm,Und zeigt danach seinen DDT Durch Den Tisch!JC Bleibt Noch Für Kurze zeit Auf Dem Kopf Stehen*
Cole: "Das Müsste Es Gewesen Sein"Schaut Euch Bloß Das Blut an,Das Auf Cenas Kopf Zu Sehen Ist!!"
AZ Pinnt Ihn
1 2 3
Das match Ist Zuende
| | |
|
|
|